hippo-tech-produktionshalle

Als innovativer Produktionsbetrieb entwickeln und produzieren wir Hippo-Tech Produkte für die Tierhaltung, vorausschauend und kundennah in artgerechter Weise.

Unser Produktionsstandort befindet sich in Grebenstein / Landkreis Kassel im Herzen Deutschlands. Hier produzieren wir auf unserem 7.500 m² großem Gewerbegrundstück in einer 400 qm großen Produktionshalle Hippo-Tech Produkte in industrieller Serienfertigung.

Wir beschäftigen in unserem Team qualifizierte und erfahrene Maschinenbediener und ausgebildete Schweißer . Moderne CNC-Maschinen und neueste Schweißtechnik ermöglicht uns die Fertigung hochwertiger Hippo-Tech Endprodukte die wir an Tierhalter in ganz Europa liefern.

Verantwortungsbewusstsein und Qualität ist für uns selbstverständlich „ Made in Germany „. Wir sind uns sicher, dass wir Ihren Wünschen als Tierhalter gerecht werden können.

Unser Betrieb ist eingetragen bei der IHK Kassel.



Teile diese Informationen mit Freunden