hippo-tech-produktionshalleAls innovativer Familienbetrieb entwickeln und produzieren wir Hippo-Tech Produkte für die Tierhaltung, vorausschauend und kundennah in artgerechter Weise.

Unser Produktionsstandort befindet sich in Grebenstein / Landkreis Kassel im Herzen Deutschlands. Hier produzieren wir auf unserem 7.500 m² großem Gewerbegrundstück in einer 400 qm großen Produktionshalle Hippo-Tech Produkte in industrieller Kleinserienfertigung. Unser Betrieb ist eingetragen bei der IHK Kassel.

Modernste Maschinen- und Schweißtechnik ermöglicht uns die Fertigung hochwertiger Hippo-Tech Endprodukte die wir an Tierhalter in ganz Europa liefern.

Verantwortungsbewusstsein und Qualität ist für uns selbstverständlich „ Made in Germany „

Mit unserer Stärke in Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei gleichzeitiger Professionalität, sind wir uns sicher, dass wir Ihren Wünschen als Tierhalter gerecht werden können.